diverse Autoren

Presse

Sammlung verschiedener Pressetexte

der Landbote Winterthur
Antwortende Gegenbilder, 3.2.2017, Zur Ausstellung «Salon der Gegenwart»
von Angelika Maass

"… Fivian zugesellt sind reizvolle Landschäftchen ganz gewöhnlicher Motive von Stefan Auf der Maur – das Novartisgebäude auf der Kleinbasler Seite, das Heizkraftwerk Aubrugg, der Rocheturm im Bau: «impressionistisch» aufgelöst, als Pleinairmalerei zwar vor dem Motiv entstanden, aber wie Erinnerungen wirkend. Schon im Treppenhaus, angesichts von Auf der Maurs kleinen Vogelporträts, konnte man diesen Eindruck von Ferne bekommen, von etwas, das seine, eine Vergangenheit in sich trägt. … "

Winterthur Antwortende Gegenbilder News Winterthur Stadtkultur Landbote Ch



Artline Kunstmagazin
Watchlist, Dezember 2014, Interview anlässlich der Regionale

Artline 201412 Watchlist
http://magazin.artline.org



Schweizer Illustrierte
Die Besten, Draussen zu Hause, Juni 2014
von Anina Rether

Stefan Si140607
Stefan2 Si140607