Wildnis

In unserer überbauten Umgebung wird unberührter Freiraum immer rarer. Inmitten der Verkehrskreisel, umschlungen von Strassen, gibt es einen schwer erreichbaren und nicht benutzbaren Ort.
Bei diesen Plastiken habe ich nun genau hier ein Rückzugsgebiet für eine wildromantische Naturszenerie imaginiert.

Die Objekte sind aus verschiedenfarbigen Tonsorten gearbeitet, wurden stellenweise glasiert und dann gebrannt. Danach wurden sie weiter mit Materialien aus dem Modelleisenbahn-Bedarf ausgestaltet.

Wildniss Kreisel Skulptur 2 Dscf7030

Wildniss, 2015
Steinzeug, Modelleisenbahn-Zubehör, Holztisch

Reinart Kreisel Stefan Aufder Maur Dscf7149

Wildniss, 2015
Steinzeug, Modelleisenbahn-Zubehör, ca. 26 x 26 x 17  cm

Reinart Kreisel Stefan Aufder Maur Dscf9534

Wildniss, 2015
Steinzeug, Modelleisenbahn-Zubehör, ca. 26 x 26 x 17  cm

Reinart Kreisel Stefan Aufder Maur Dscf9535

Wildniss, 2015
Steinzeug, Modelleisenbahn-Zubehör, ca. 26 x 26 x 20  cm

Reinart Kreisel Stefan Aufder Maur Dscf7036

Wildniss, 2015
Steinzeug, Modelleisenbahn-Zubehör, Holztisch